menue_top

menue_bottom
Gedruckt am 15.12.2017 um 01:24 Uhr
Link zu dieser Seite: http://www.hundefreunde-weissenburg.de/index.php?pageID=81
_DRUCKEN

 

 Agility-Turnier-Ergebnisse

 Wir gratulieren Eva und Mali zu Ihrem Erfolg

 

EVA.jpg 

 

 

  

Erneut erfolgreich

Am 4. Juli wurden bei den HSF Kreuth Nähe Neuburg die Bayerischen Meisterschaften im Agility ausgetragen. Bei dieser, aus England stammenden Sportart, überwindet der Teampartner Hund in ständig wechselnder Reihenfolge verschiedene Hindernisse und stellt damit seine Führigkeit, Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis. Mit dabei war für die Hundefreunde Weißenburg Eva Gruber und ihr Australian Shepherd-Rüde Mali. Wie schon im vergangenen Jahr, erreichten sie unter 58 Startern den 3. Platz und qualifizierten sich damit direkt für die dhv Deutsche Meisterschaft im September diesen Jahres.